Skip to main content

StrengeGoettin (26) sucht in Raabs an der Thaya

Stiefel-, Schuh-, Fußfetisch,..
Geldsklaven, Zahlschweinchen,
Sissy Erziehung, TV-Sklavinnen,
Erniedrigung, Bloßstellung, Vorführen,
Hypnose, Psychokontrolle, Umprogrammierung,
Materialfetische mit Lack, Leder, Plüsch, Kunstfell und vieles mehr.

Klare Kommunikation ist notwendig (vorallem bei besonderen Vorlieben) um maximalen Spaß herzustellen.

Spezial:
Audiophile Befriedigung durch individualisierte ASMR Verkostung mit unterschiedlichen Mitteln – bei Absprache: Einsatz von professionelles Mikrofon, für besonders intensiven und qualitativ hochwertigen Sound (keine spezielle Ausstattung des Sklaven notwendig)

Nachricht senden

little (39) sucht in Raabs an der Thaya

Ich habe mehrere Fantasien, die ich gerne wahr machen würde, zum Beispiel im Flugzeug, am Strand, haha, das klingt kitschig, aber das würde mir gefallen, meine Vorlieben sind Herren, die mich gut behandeln, damit ich es kann erfreue sie göttlich, ich versichere dir, dass es dir gefallen wird

Nachricht senden
KimVanDykeonline

KimVanDyke(42)
sucht in Raabs an der Thaya